Wir suchen Ihre Produkte, aber es sieht so aus, als ob Ihr Warenkorb leer ist...
Klicken Sie auf Weiter einkaufen und sehen Sie sich unseren Katalog an
Klicken Sie auf Weiter einkaufen und sehen Sie sich unseren Katalog an
Wir bieten eine breite Palette sicherer und vertrauenswürdiger Zahlungsmethoden an, darunter Bancontact, iDeal, Klarna (Bezahlen danach), Mastercard, Visa, Giropay, SEPA (Banküberweisung), Sofort und IN3 (für Zahlung in 3 Teilen, nur in den Niederlanden verfügbar). ). Auf diese Weise können Sie immer beruhigt bei uns einkaufen.
Wir liefern kostenlos über 40 Euro in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Möchten Sie außerhalb dieser Länder bestellen? Senden Sie uns eine E-Mail an info@doika.be mit Ihrer gewünschten Bestellung und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ja, Sie erhalten zu fast jeder Bestellung ein Track & Trace. In einigen Fällen nicht, wenn die Lieferung mit unserem eigenen Transport erfolgt. Wir rufen Sie dann an, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Normalerweise erhalten Sie innerhalb von maximal 2 Werktagen (Wochenenden ausgenommen) ein Track & Trace, andernfalls werden Sie angerufen.
Unser Chatbot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Sollte der Chatbot nicht die gewünschten Informationen liefern, empfehlen wir eine E-Mail an info@doika.be zu senden. Wir sind von Montag bis Freitag per E-Mail erreichbar. Darüber hinaus können Sie von Montag bis Freitag über unseren Chatbot einen Rückruf anfordern und wir rufen Sie gerne zurück. Auf diese Weise können Sie uns jederzeit beruhigt und vertrauensvoll kontaktieren.