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Wie gebe ich ein Produkt zurück?

  • 1. Kontaktieren Sie uns

    1. Kontaktieren Sie uns

    Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Rücksendung schnell und einfach zu veranlassen. Wir haben es so einfach wie möglich gemacht, um Ihr Erlebnis reibungslos und positiv zu gestalten.

  • 2. Warten Sie auf Doikas Antwort

    2. Warten Sie auf Doikas Antwort

    Die Rücksendeadresse senden wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zu. Sie haben dann die Wahl, das Paket kostenlos selbst abzugeben, es gegen eine Gebühr über eine Abholstelle einzusenden oder es von unserem Kurier abholen zu lassen.

  • 3. Rückkehr

    3. Rückkehr

    Sobald wir Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Auswahl: Wir erstatten Ihnen den Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto, geben Ihnen eine Gutschrift mit einem Rabattcode von 10 % oder tauschen das Produkt gegen den gewünschten Artikel um.

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Häufig gestellte Fragen

Sind Rücksendungen kostenlos?

Wir machen den Retourenprozess für Sie so einfach wie möglich. Sie können Ihre Bestellung jederzeit kostenlos an uns liefern. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Paket ganz einfach über eine Abholstelle zurückzugeben oder es gegen eine geringe Gebühr schnell von unserem Kurier bei Ihnen zu Hause abholen zu lassen. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, wir sorgen dafür, dass alles schnell und reibungslos verläuft. (Möchten Sie weitere Informationen? Sehen Sie sich unsere Rückgabebedingungen an)

Was ist die Frist für die Rückgabe eines Produkts?

Sie haben mindestens 90 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Das gibt Ihnen viel Raum, es auszuprobieren und zu sehen, ob es wirklich zu Ihnen passt. Also beeilen Sie sich nicht und nehmen Sie sich Zeit, es auszuprobieren!

Kann ich mehrere Produkte in einer Rücksendung zurücksenden?

Ja, Sie können mehrere Produkte in einem Paket zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendeinformationen klar angegeben sind.

Kann ich meinen Rückgabestatus verfolgen?

Ja, Sie erhalten per E-Mail Updates über den Status Ihrer Rücksendung. Wir benachrichtigen Sie, sobald wir das Paket erhalten und bearbeitet haben.

Was passiert, wenn meine Rückgabe außerhalb der Rückgabefrist liegt?

Wenn Ihre Rücksendung außerhalb der angegebenen 90-tägigen Rückgabefrist liegt, können wir Ihre Rücksendung möglicherweise nicht annehmen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um zu prüfen, was möglich ist.

Gibt es eine Standard-Rücksendeadresse?

Nein, wir haben keine Standard-Rücksendeadresse, da wir von verschiedenen Standorten aus versenden. Dies hilft uns, effizienter zu arbeiten und unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Die korrekte Rücksendeadresse erhalten Sie per E-Mail, sobald Sie das Rücksendeformular ausgefüllt haben.

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